Puzzle-Adventure - Mountain Quest

Hier findest du alle Informationen zu dem Puzzle-Adventure Mountain Quest, erschienen für Android.

Mountain Quest - Details

  • Spiele-Serie: Peril's Adventures
  • Preis: 0,79 € (kostenlose Testversion erhältlich)
  • In-App-Käufe: Nein
  • Speicherplatz: ca 25 MB
  • Erschienen: Feb. 2014 (Google Play)
  • Geeignet für: Android-Geräte

  • Zum Angebot (Google Play)
  • Testversion (Kostenlos)

  • >> Zum Seitenanfang

    Mountain Quest - Beschreibung

    Mountain Quest ist ein spannendes und kniffliges Puzzle-Adventure, bei dem du dir mit dem jungen Peril den Weg durch zahlreiche Dungeons bahnen musst.
    Denn der junge Peril wurde von einem Greifvogel verschleppt! Bis auf die Spitze eines steilen Berges wurde Peril gebracht. Und nun will er wieder zurück. Kannst du Peril dabei helfen, sein Abenteuer heil zu überstehen?
    Bahne dir in diesem Puzzle-Adventure den Weg durch zahlreiche Welten, setze dabei unterschiedlichste Items ein und durchquere Dungeon um Dungeon, um irgendwann wieder dein Heimatdorf zu erblicken! 200 Levels warten dabei darauf, von dir gemeistert zu werden! Hierbei sorgen 5 unterschiedliche Welten für viel Abwechslung und Adventure-Stimmung.



    Welt 1 - Grasland - Easy

    Zunächst einmal findet Peril sich in einem gewöhnlichen Grasland wieder: Heckenlabyrinthe, Gruben, Löcher und Kisten befinden sich in dieser Welt.
    Gruben können gefüllt werden, wenn Peril eine Kiste hineinschiebt - Löcher hingegen müssen umgangen werden.



    Welt 2 - Feuertempel - Easy

    Nun scheint Peril in einem reinsten Feuerloch gelandet zu sein! Brandheiß ist die nächste Welt, die Peril erwartet. Wird er eine Möglichkeit finden, das Feuer zu löschen und sein Adventure auch hier noch fortzusetzen?



    Welt 3 - Eispalast - Easy

    Nachdem Peril von seinem letzten Feuer-Dungeon noch immer richtig heiß ist, muss er sich nun an Minus-Grade gewöhnen! Denn als nächstes führt Perils Adventure ihn in eine verschneite Eiswelt, in der der Boden an manchen Stellen spiegelglatt gefroren ist!
    Hier wird es gleich doppelt schwierig, den richtigen Weg zu finden: Denn nun kannst du Peril nicht mehr selbst überall steuern: Betrittst du eine Eisfläche, schlittert Peril einfach so lange gerade aus, bis er auf ein Hindernis trifft, an dem er abprallt - oder das Eis vorbei ist. Allerdings gibt es auch Umlenkungen, die Peril mitten auf dem Eis die Richtung wechseln lassen. Auch Kisten schlittern auf diese Art übers Eis.
    Kannst du es schaffen, dir den Weg durch diese eisige Welt zu bahnen?



    Welt 4 - Ruinenwelt - Easy

    Hat Peril auch die ruhige Eiswelt hinter sich gelassen, kommt nun wieder ein bisschen mehr Hektik ins Spiel: Denn Perils Adventure führt unseren jungen Abenteuer direkt in eine brüchige Ruinenwelt, in der unserem Helden der Boden unter den Füßen wegbricht! Sei also ganz besonders schnell und lauf so schnell du kannst ins Ziel!



    Welt 5 - Wüste - Easy

    Wenn Peril auch die Ruinenwelt hinter sich gelassen hat, führt ihn sein Adventure weiter in eine Wüste. Die Wüste ist die wohl kniffligste Welt - man muss in der Wüste gehörig ums Eck denken können, um jeden Dungeon zu meistern.
    Denn hier kann man Kisten nicht unendlich weit verschieben, sondern muss immer bedenken, dass jede Kiste vor sich einen Sandhaufen gräbt. Das heißt, dass man jede Kiste nur einmal in jede Richtung verschieben kann - es sei denn, der Sandhaufen fällt in ein Loch oder eine Grube oder ein Hindernis versperrt den Weg.



    Fazit:

    Das Puzzle-Adventure Mountain Quest bietet viel Abwechslung, stellt dich vor zahlreiche Herausforderungen und kann immer und überall gespielt werden - auf deinem Android-Handy.

    ++ Viele unterschiedliche Missionen müssen gemeistert werden
    ++ 2 Schwierigkeitsgrade - 5 Welten - 200 Levels warten darauf, von dir durchquert zu werden
    ++ Viele Items sorgen für Abwechslung
    ++ Super niedliche Comic-Graphik
    ++ Simples Spielprinzip, dennoch knifflige Quests
    ++ Hohe Auflösung, Mountain Quest ist auch auf Android Tablets spielbar
    ++ Einfache Touchscreen-Steuerung

    Das alles erwartet dich in dem Puzzle-Adventure Mountain Quest!
    Am besten gleich ausprobieren.





  • Zum Angebot (Google Play)
  • Testversion (Kostenlos)

  • >> Zum Seitenanfang