Puzzle-Game - Lights On

Hier findest du alle Informationen zu dem Puzzle-/Knobel-Game Lights on, erschienen für Android.

Lights On! - Details

  • Spiele-Serie: Erikas Nightmares
  • Preis: kostenlos
  • In-App-Käufe: Nein
  • Speicherplatz: ca 8 MB
  • Erschienen: Dez. 2013 (Google Play)
  • Geeignet für: Android-Geräte

  • Zum Angebot (Google Play)

  • >> Zum Seitenanfang

    Lights On! - Beschreibung

    Lights On! ist ein Puzzle-/ Knobel-Game für Android-Handys, das einfach zu erlernen ist, aber den Spieler dennoch vor die eine riesige Herausforderung stellt:
    Ziel dieses Puzzle-Games ist es, der kleinen Erika zu helfen. Diese wird nämlich von Alpträumen heimgesucht! In über 100 Puzzle-Levels musst du nun Monster vertreiben, damit das Mädchen endlich wieder in Ruhe schlafen kann!
    Monster vertreiben? Und das nur mit einem Android-Handy ausgestattet? Klingt gar nicht mal so einfach!
    Doch der Spielablauf ist schnell erklärt:
    Ein Level besteht immer aus einem 9x9 Steine großen Spielfeld. Steine können entweder hell/gelb sein, oder sie werden von einem Monster besetzt! Dein Ziel ist es nun, in jedem Puzzle-Level die ganzen Monster zu vertreiben, sodass am Ende alle Steine hell sind! Klicke hierzu einfach auf irgendein Feld. Dieses Feld wird sich umdrehen: Ein helles Feld wird dunkel - ein dunkles Feld wird hell!
    Knackpunkt an der Sache ist, dass sich die direkt angrenzenden Felder ebenfalls umdrehen. Pro Klick dreht sich also nicht nur das ausgewählte Feld selbst um, sondern auch das links, rechts, oben und unten angrenzende Feld.
    Willst du alle Monster also vertreiben, ist einiges an Strategie und Logik gefragt! Denn wenn du dich in den Puzzles einfach wild durch die Gegend klickst, hast du hinterher oft mehr Monster auf deinem Bildschirm als davor! Überlege dir jeden Zug also ganz genau! Dann wirst du die Puzzles lösen können.
    Items gibt es ebenfalls noch, die dir bei der Monster-Bewältigung helfen - oder die das Lösen eines Puzzles erschweren, je nach Item!:



    Fazit:

    Das Puzzle-/Knobel-Game Lights On! bietet viel Abwechslung, stellt dich vor zahlreiche Herausforderungen und kann immer und überall gespielt werden - auf deinem Android-Handy.

    ++ 100 knifflige Puzzles müssen gelöst werden
    ++ Dabei gibt es 4 unterschiedliche Items!
    ++ Simples Spielprinzip, doch trickreiche Levels werden dich eine Zeitlang fesseln
    ++ Hohe Auflösung, Lights On! ist auch auf Android Tablets spielbar
    ++ Einfache Touchscreen-Steuerung

    Das alles erwartet dich in dem Puzzle-/Knobel-Game Lights On!
    Am besten gleich ausprobieren.




  • Zum Angebot (Google Play)

  • >> Zum Seitenanfang