Arcade Games - Jelly Snake

Hier findest du alle Informationen zu dem simplen Arcade-Game Jelly Snake, erschienen für Android.

Jelly Snake - Details

  • Preis: kostenlos
  • In-App-Käufe: Nein
  • Speicherplatz: ca 2,5 MB
  • Erschienen: Dez. 2013 (Google Play)
  • Geeignet für: Android-Geräte

  • Zum Angebot (Google Play)

  • >> Zum Seitenanfang

    Jelly Snake - Beschreibung

    Jelly Snake ist ein simples, buntes, kurzweiliges Arcade-Game für Android-Handys:
    5 unterschiedliche Snake-Spielmodi sorgen für viel Abwechslung.



    Variante 1: Grow

    Der erste Spielmodus von Jelly Snake ist ein ganz klassisches Snake-Game, wie man es vielleicht noch von früher kennt: Du steuerst deine Schlange über den Bildschirm, versuchst dabei, so viele Früchte wie möglich zu fressen, damit Jelly Snake wächst.



    Variante 2: Advance

    Die Spielvariante 2 von Jelly Snake ist schon ein klein wenig trickreicher. Denn hier muss Jelly Snake zuerst einmal den ganzen Bildschirm leerfressen. Früchte gibt es diesmal keine für Jelly Snake zu fressen. Doch wenn du über den Bildschirm läufst, wirst du sehen, dass sich die Farbe des Feldes verändert. Doch pass auf, dass du dabei nicht gegen einen Stein läufst! Denn Steine kann Jelly Snake nicht essen. Hast du es geschafft, den ganzen Bildschirm leerzufressen, ist ein Level gewonnen.



    Variante 3: Strategy

    Im dritten Spielmodus von Jelly Snake wird sogar nochmal mehr gefordert als das bisher der Fall war:
    Denn hier darf jedes Feld des Bildschirms nur ein einziges Mal berührt werden! Ansonsten musst du hier wie im ersten Spielmodus auch Früchte sammeln, damit Jelly Snake wächst.



    Variante 4: Divide

    Dieser Spielmodus von Jelly Snake ist wieder ein bisschen einfacher als die vorigen beiden Varianten: Und dennoch geht es gerade hier richtig wild auf dem Bildschirm zu:
    Früchte liegen hier in Massen herum, damit Jelly Snake auch wirklich satt wird! Gegner gibt es diesmal ebenfalls. Und diese Gegner sollte Jelly Snake am besten vernichten:
    Friss hierzu einfach eine Grube um sie herum, von einem Bildschirmrand zum nächsten. So werden alle Gegner, die von deiner Grube umzingelt wurden, einfach ausgemerzt und die umgegrabenen Felder werden neu mit Gegnern besetzt.



    Variante 5: Jelly VS

    In diesem Modus von Jelly Snake machen gleich zwei Schlangen dein Android-Handy unsicher:
    Denn nun gibt es eine Boss-Snake zu bezwingen. Und diese Boss-Snake ist genauso hungrig, wie du selbst! Lass bloß nicht zu, dass sie Jelly Snake alle Früchte wegfrisst!
    Kannst du es schaffen, die Gegner-Schlange zu bezwingen?



    Fazit:

    Jelly Snake ist ein simples Spiel für zwischendurch, geeignet für alle Android-Geräte.

    ++ 5 Spielmodi
    ++ Simples, arcade-lastiges Spielprinzip
    ++ Minimale Ladezeiten
    ++ Niedliche, bunte Graphik
    ++ Hohe Auflösung, Jelly Snake ist auch auf Android Tablets gut spielbar
    ++ Einfache Touchscreen-Steuerung

    Das alles erwartet dich in Jelly Snake!
    Am besten gleich ausprobieren.




  • Zum Angebot (Google Play)

  • >> Zum Seitenanfang